Promiflash Logo
Amanda Bynes' Onkel: "Sie braucht Hilfe!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Amanda Bynes' Onkel: "Sie braucht Hilfe!"

18. Sep. 2012, 12:03 - Promiflash Redaktion

Amanda Bynes (26) beherrscht aktuell die Negativ-Schlagzeilen wie keine zweite. Fast täglich gibt es neue, schockierende Nachrichten über die „Hallo Holly“-Darstellerin. So erregte sie wegen mehrmaliger Fahrerfluch einiges Aufsehen, sie wurde angeblich mit einer Haschpfeife im Auto erwischt und auch ihr geistiger Zustand gibt Anlass zur Sorge. Nachdem am Wochenende ihr Auto beschlagnahmt wurde, da sie ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war, ging's am Montag brav mit einem Taxi zur Shopping-Tour.

Dabei sorgte die Schauspielerin jedoch erneut für Schlagzeilen, denn sie schloss sich für fast Stunden in der Umkleidekabine ein und weigerte sich, herauszukommen, wie TMZ berichtet. Jetzt meldete sich ein Familienmitglied des einstigen Kinderstars zu Wort und sprach Klartext. Amandas Onkel, Ronald Bynes, erklärte gegenüber Celebuzz: „Sie muss aufhören, betrunken Auto zu fahren. Sie braucht Hilfe!“ Mit ihren Eltern habe Amanda nur wenig Kontakt, ihr Vater wolle nicht über sie reden und wüsste vermutlich nicht mal genau, was seine Tochter so alles anstelle, erklärt Ronald weiter. Die Familie habe von dem Alkoholmissbrauch nichts geahnt und auch Onkel Ronald war von den Schlagzeilen überrascht. „Ich wusste nicht, dass sie trinkt. Und so weit ihr Vater weiß, hat sie auch vorher nie getrunken. Vielleicht hat sie es heimlich gemacht“, vermutet er. Dass sie offenbar ein ernstes Alkohol- und Drogenproblem hat, ist nach den ganzen Negativ-News nicht mehr zu übersehen.

Bleibt zu hoffen, dass auch Amanda das endlich einsieht und sich in professionelle Hände begibt, um endlich Hilfe zu bekommen. So kann und sollte es jedenfalls nicht weitergehen.

Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Amanda Bynes 2009 in New York
Getty Images
Amanda Bynes 2009 in New York
Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010
Getty Images
Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de