Promiflash Logo
Aua! Anne Hathaway: Lange Schramme am HandgelenkGetty ImagesZur Bildergalerie

Aua! Anne Hathaway: Lange Schramme am Handgelenk

24. Sep. 2012, 21:01 - Promiflash Redaktion

Autsch, diese Schramme sieht wirklich fies aus und scheint zudem noch ziemlich frisch zu sein. Doch die Trägerin, Anne Hathaway (29), lebt offenbar nach dem Motto: 'Was dich nicht umbringt, macht dich härter' und so stolziert sie tapfer am Abend über den roten Teppich einer Veranstaltung in New York.

Zeitweise hatte Anne sogar dafür gesorgt ihren Arm unter den langen Ärmeln ihres voluminösen Kleides zu verbergen, doch zwischendurch blitzte die langgezogene Macke an ihrem Handgelenk unter dem Stoff hervor. Der Kratzer sieht fast danach aus, als sei Anne von ihrem Haustier verletzt worden, denn der Striemen könnte von den Krallen einer Katze stammen. Schmerzhaft sieht das Ganze aus, doch die Verletzung konnte Anne das Lachen nicht aus dem Gesicht treiben. Offensichtlich schien sie keine Schmerzen mehr zu haben, doch warum entschied sie sich nicht für ein Pflaster oder einen Verband? Immerhin wählte die Schauspielerin schon ein Dress mit langen Ärmeln – zur Vorbeugung?

Sicher ist, dass Anne definitiv auf die Schlagzeilen, die ein solches Foto mit sich bringen, verzichten kann. Demnach wäre es jedoch klüger gewesen, die Stelle einfach zu bedecken.

Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Getty Images
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de