Promiflash Logo
Jamie Lynn Spears zeigt ihren "Verlobungsring"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jamie Lynn Spears zeigt ihren "Verlobungsring"

26. Sep. 2012, 10:02 - Promiflash Redaktion

Seit Jamie Lynn Spears (21) Mutter einer kleinen Tochter ist, hat sich ihr Leben schlagartig verändert. Für die jüngere Schwester von Popstar Britney Spears (30) gibt es nichts Wichtigeres mehr, als Maddies Wohlergehen. Und es vergeht kaum ein Tag, an dem die 21-Jährige nicht Fotos von ihrer Tochter auf Twitter hochlädt. Hin und wieder scheint sich der einstige Disneystar aber nach einem Mann und einer eigenen Familie zu sehnen.

In einem Interview verriet die junge Mutter nach ihrer Trennung von Casey Aldrige, Maddies Vater, die Suche nach Prince Charming noch nicht aufgegeben zu haben. Momentan scheint der Wunsch nach dem Richtigen offenbar noch stärker zu sein, denn auf ihrer Twitter-Seite veröffentlichte sie nun ein Foto ihrer Hand mitsamt Ring am Finger – ein Fake-Verlobungsring aus Papier, wohl gemerkt. Dazu schrieb sie: „Ich bin verlobt... nicht... ich denke, ich muss mich vorerst wohl hiermit als Verlobungsring zufrieden geben.“

Vielleicht ein Aufruf an Jamies Freund Jamie Watson? Wir würden der liebevollen Mami zumindest wünschen, endlich „Ja“ sagen zu dürfen.

Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Jamie Lynn Spears, Juni 2016
Getty Images
Jamie Lynn Spears, Juni 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de