Gerade Hochzeiten zu sehen, macht bei unseren täglichen Serien ja noch mehr Spaß. Nachdem man bei Verbotene Liebe gerade erst durch eine ziemlich traurige Beerdigung von Soap-Urgestein Konrad Krauss (74) Abschied nehmen musste, fieberten in den letzten Wochen auch einige schon der Traumhochzeit eines Pärchens entgegen.

Heute nun wird es soweit sein und Marlene (Melanie Kogler, 27) und Tristan (Jens Hartwig, 32) werden in der Serie durch die Kirche schreiten, mit dem Ziel, für immer miteinander verbunden zu sein. Ob es tatsächlich soweit kommt, wird man in wenigen Stunden sehen. Denn schon seit Längerem deutet sich an, dass Tristans Verlobte auch Gefühle für dessen Schwester entwickelt hat. Doch Marlene hat sich fest vorgenommen, ihren Freund zu ehelichen und so werden sie heute zumindest festlich gekleidet zu sehen sein. Die Fotos haben wir schon jetzt für euch: Tristan trägt einen schicken Anzug, Marlene ein traumhaftes weißes Kleid, dass extra für sie entworfen wurde.

Doch wie wird sie sich entscheiden? Gesteht sie sich in letzter Sekunde ihre Gefühle ein und macht einen Rückzieher oder zieht sie die Hochzeit durch? Die Antwort werden wir heute Abend erfahren...

ARD/Anja Glitsch
ARD/Anja Glitsch
ARD/Anja Glitsch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de