Schon in der kommenden Woche startet die neue Staffel von Bauer sucht Frau und Moderations-Urgestein Inka Bause (43) ist natürlich auch wieder mit von der Partie.

Bereits seit 2005 verkuppelt Single Inka die Landwirte mit den Damen ihrer Wahl und feierte bereits große Erfolge. Sogar Hochzeiten und Nachwuchs sind Ergebnis der Sendung. Zwar sucht Inka selbst noch nach ihrem Traummann, aber bei einer solchen Powerfrau dürfte der doch eigentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen. Zudem hat die schöne Blondine sich jetzt für eine neue Frisur entschieden und wirkt dank dieser jünger und noch flippiger als zuvor. Trug Inka in den vergangenen Jahren die Haare immer kurz und den Pony in die Stirn, so setzt sie aktuell auf den wilden, hochgestylten Look. So trägt Inka ihre Haare jetzt aus dem Gesicht und auch im Nacken ein bisschen kürzer. Dieser Schnitt steht ihr wirklich hervorragend und auch sie selbst scheint sich mit der Abwandlung ihrer eigentlichen Frisur sichtlich wohlzufühlen.

Zum Auftakt der siebten Staffel führt sie nämlich ihren neuen Haarschnitt vor und der sieht in Kombination mit dem schicken Dirndl einfach super aus. Wir sind gespannt, welche Variationen Inka uns im Laufe der zehn Folgen noch präsentieren wird!

„Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de

Inka BauseRTL / Stefan Gregorowius
Inka Bause
Inka Bause(c) RTL / Stefan Gregorowius
Inka Bause
Inka BauseRTL / Stefan Gregorowius
Inka Bause


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de