Dancing with the Stars war für Kirstie Alley (61) auf jeden Fall ein Erlebnis, nicht immer kam sie mit dem Training und dem Druck zurecht. Doch rückblickend hat es ihr richtig viel Spaß gemacht, sich mit ihrem Partner Maksim Chmerkovskiy (32) den Herausforderungen zu stellen. Deswegen schwingen die beiden bald auch erneut das Tanzbein und zwar für „Dancing with the Stars: All-Stars“.

Im Interview, das im vorhinein zur Show entstand, zeigte Kirstie, warum ihr das Tanzen wirklich so wichtig geworden ist: Weil es ihr hilft, gesünder zu leben! Denn schon seit geraumer Zeit gewinnt man den Eindruck, dass die „Kuck mal, wer da spricht!“-Darstellerin mit ihrem Gewicht unzufrieden ist und alles dafür tun würde, dünn zu sein. Zwischenzeitlich bot sie aufgrund ihres extremen Hungerns sogar Anlass zur Sorge. Doch grundsätzlich schaffte Kirstie es durch ihre Teilnahme an dem Wettbewerb mehr darüber zu lernen, sich fit zu halten und auf ihren Körper zu achten. „Ich starte jetzt in die Show mit fünf Kilogramm weniger, als ich am Ende der ganzen Scharade (Dancing with the Stars) drauf hatte“, bestätigte die 61-Jährige.

Wie toll sie zurzeit aussieht, präsentierte Kirstie ja erst kürzlich bei der New York Fashion Week, doch offenbar reicht ihr das noch nicht. Sie erklärte nämlich jetzt, wenn auch nur halbernst, welche Motivation hinter ihrer erneuten Teilnahme an dem Tanzcontest steckt. Und man kann durchaus sagen, dass sich die Schauspielerin ein hohes Ziel gesteckt hat: „Ich möchte einfach size zero haben, so wie die anderen Mädels in der Show. Nur für fünf Minuten – mir ist es sogar egal, wenn ich am nächsten Tag plötzlich wieder zwei Nummern größer tragen muss.“ Mit diesem Wunsch spricht Kirstie Alley sicher vielen Frauen aus der Seele, die gerne genau so aussehen würden wie so viele dauerpräsente Stars und Sternchen. Aber wir finden, Kirstie sollte einfach das Tanzen genießen und sich nicht so viele Sorgen machen – denn sie sieht doch derzeit richtig toll aus!

Kirstie AlleyWENN
Kirstie Alley
Kirstie AlleyWENN
Kirstie Alley
Kirstie AlleyWENN
Kirstie Alley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de