Promiflash Logo
Honey Boo Boo: Nun auch noch hohe Absatz-SchuheActionPress / Chris Fraticelli / TLC / Everett CollectionZur Bildergalerie

Honey Boo Boo: Nun auch noch hohe Absatz-Schuhe

18. Sep. 2012, 7:42 - Promiflash Redaktion

Obwohl sie eigentlich aus einer normalen Familie stammt, erregt Honey Boo Boo (6) mittlerweile genau so viel Aufmerksamkeit wie Suri Cruise (6) und Harper Seven Beckham(1). Die Kleine, die eigentlich Alana Thompson heißt, geriet unter anderem in die Medien, weil ihre Mutter ihr Energiedrinks zu trinken gab.

Nach und nach erlangte die Familie Berühmtheit, so sehr, dass sie sogar eine eigene Reality-Serie namens „Here comes Honey Boo Boo“ bekamen. Da das Mädchen ohne Zweifel mit Übergewicht zu kämpfen hat, entstehen immer wieder Skandale, wenn man sieht, wie sie sich ernährt. So ist Mutter Junes (33) überzeugt: „Das Geheimnis von Limonade ist eine Menge Zucker und eine Menge Zitronensaft.“ Und auch beim Essen hält man sich nicht zurück und bereitet die Spaghetti unter anderem mit Unmengen an Butter zu.

Nun könnte auch der Kleidungsstil für Unverständnis sorgen. Die Familie wurde von Paparazzi bei einem Ausflug abgelichtet. Zu sehen ist, dass Honey Boo Boo trotz ihres jungen Alters Stöckelschuhe trägt. Dass dies nicht gesund ist, prophezeite unser Experte Adem Erdogan, Facharzt für Chirurgie und zertifizierter Fußchirurg, schon anhand von Suri Cruise: „Hauptsächlich spricht natürlich dagegen, dass sich die Füße bis zu Beginn der Pubertät mitten in der Wachstumsphase befinden und starke Fußdeformationen drohen. Darüber hinaus kann sich beispielsweise auch ein Hohlkreuz bilden, welches als nur schwer therapierbar gilt. Zusätzlich verfügen die einzelnen Fußknochen nicht über die nötige Stabilität, um die wirkenden Kräfte auf Fußballen und -gelenken zu kompensieren.“

Auch Honey Boo Boo scheint sich in diesem Schuhwerk nicht gerade wohlzufühlen und entschließt sich nach kurzer Zeit, lieber barfuß zu gehen. Kann man nur hoffen, dass es bei diesem Entschluss bleibt und sie in Zukunft wieder auf gesundes Schuhwerk zurückgreift.

June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015
Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
Getty Images
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de