Promiflash Logo
Mic Donet: "The Voice"-Staffel 2 kommt zu frühGetty ImagesZur Bildergalerie

Mic Donet: "The Voice"-Staffel 2 kommt zu früh

9. Okt. 2012, 14:18 - Promiflash Redaktion

Viele Fernsehzuschauer freuen sich schon sehr, denn The Voice of Germany steht wieder in den Startlöchern. Am 18. Oktober geht die Suche nach der Stimme Deutschlands in die zweite Runde. Zu diesem Anlass sprach Promiflash mit einem Kandidaten der Show, der in der ersten Staffel die Fans begeistern konnte: Mic Donet (31). Für ihn war die Teilnahme an der Show ein großer Gewinn – er veröffentlichte mittlerweile sein eigenes Album, ging mit Gewinnerin Ivy Quainoo (20) auf Tour und arbeitete mit anderen ehemaligen „The Voice“-Kandidaten und seinem Coach Xavier Naidoo (41) an einem Team-Album.

Doch freut er sich nun als Zuschauer auch darauf, dass die Show erneut nach Talenten sucht? Mic erklärte im Promiflash-Interview, dass er definitiv verfolgen werde, wie es in der Sendung weitergeht und er hoffe, dass wieder viele neue tolle Sänger entdeckt werden. Er zeigte sich aber auch kritisch: „Ich fand es ein bisschen zu schnell. Ich hätte mir gewünscht, dass jetzt vielleicht erst mal ein Jahr Pause ist und dann die nächste Staffel kommt und nicht gleich so direkt hinterher, weil das uns allen wieder so wenig Zeit lässt, uns daraus etwas aufzubauen. Weil dann der Fokus wieder auf den Neuen liegt. Das finde ich eigentlich schade, weil die Show so viel Talent hervorgebracht hat, dass man daraus ruhig erst mal schöpfen könnte, bevor das Nächste kommt. Aber ich bin auch gespannt. Ich bin gespannt, ob die gleiche Dichte an Talenten wieder da ist, ob sie das hinkriegen oder ob sich das irgendwann erschöpft.“

Während sich Mic als einstiger Kandidat einen etwas größeren Abstand zwischen den einzelnen Staffeln erhofft hatte, freuen wir uns aber schon sehr, dass es bald wieder losgeht. Wir sind neugierig, welche großartigen Stimmen uns erwarten werden und glauben aber auch, dass die Stars der ersten Staffel, wie Mic Donet, ihren musikalischen Weg gehen werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de