Viele Frauen verändern ihre Frisur nach einem Liebes-Aus, aber Jennie Garth (40) wandelte sich nach ihrer Trennung von Peter Facinelli (38) noch viel mehr. Sie nahm mal eben knapp 14 Kilo ab. Und das geschah nicht etwas aus Kummer über ihre Situation, sondern ist ein äußeres Zeichen dafür, dass sich Jennie nun wie neugeboren fühlt.

Im Interview mit People sprach die dreifache Mutter nämlich darüber, dass sie schon lange wusste, dass mit ihrer Ehe etwas nicht stimmt. „Ich habe einige Jahre damit verbracht, im Bett zu liegen und deprimiert zu sein. Es war dieser 'ich kann nicht atmen' Schmerz“, gab sie zu. Nachdem dann doch endlich die Trennung beschlossene Sache war und Jen auf einem Familienvideo gesehen hatte, wie traurig und unzufrieden sie aussah, nahm sie die Dinge in die Hand. Denn sie wollte sich nicht gehen lassen – so traurig sie auch war: „Ich habe mir einfach gedacht, dass ich mich nicht ewig auf dem Land verstecken und nie wieder arbeiten, nie wieder lieben und nie wieder lachen kann. Den ganzen Tag rumzusitzen und Pringles zu essen, hätte auch keinem geholfen.“

Stattdessen stellte sie sich der Aufgabe, sich selbst wieder zu einem zufriedenen Menschen zu machen. Und da Sport einen wichtigen Teil dieses Prozesses ausmachte, überraschte sie eben plötzlich mit ihrer aktuellen Wahnsinnsfigur, die ihr ein neues Lebensgefühl bescherte. Denn seither bekommt sie häufig schmeichelnde Komplimente. Mit tollem Körper und positiver innerer Einstellung schafft Jennie es auch, in kurzen traurigen Augenblicken, in denen sie einen Mann an ihrer Seite vermisst, schnell wieder gute Laune zu bekommen. Wir finden es daher auch großartig, wie die 40-Jährige mit dem Ehe-Aus umgeht.

Peter Facinelli, Schauspieler
Getty Images
Peter Facinelli, Schauspieler
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019
Getty Images
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019
Schauspielerin Jennie Garth, April 2018
Yardbird Southern Table & Bar Los Angeles
Schauspielerin Jennie Garth, April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de