Lindsay Lohans Dad wollte sie einweisen lassen

Lindsay LohanActionPress/ X 17, INC.
20. Okt. 2012 -
Promiflash Redaktion

Der Streit mit ihrem Vater geht in die nächste Runde. Nachdem Lindsay Lohans (26) Dad nach ihrer Auseinandersetzung mit Mutter Dina Lohan (52) ein Audio-File des Streits veröffentlichte, verkündete Lindsay öffentlich, dass ihr Vater für sie gestorben sei.

Anzeige
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images

Wie tmz.com berichtet, gab es jetzt erneut Ärger zwischen dem Hollywoodsternchen und ihrem Dad. Michael Lohan (52) war am Freitag mit einem Trupp vor Lindsays Haus in Beverly Hills aufgetaucht mit der Absicht seine Tochter in eine 100 Meilen entfernte Entzugsklinik zu bringen. Die 26-Jährige verbarrikadierte sich in ihrem Haus und rief die Polizei um Hilfe. Lindsay selbst beteuerte, dass sie keinen Entzug nötig hätte und weder ein Drogen- noch ein Alkoholproblem hätte. Auch enge Bekannte der Schauspielerin erzählten dem Onlinedienst, dass sie definitiv die Finger von Alkohol und Drogen lässt.

Anzeige
Lindsay und Dina LohanGetty Images

Lindsay glaubt, dass ihr Vater nur aus dem Grund bei ihr zu Hause aufgetaucht ist, weil sie den Kontakt zu ihm abgebrochen hat. Nach dieser Aktion ihres Dads fühlt sie sich nur darin bestärkt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben und eine Versöhnung ist für sie momentan ausgeschlossen.

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil