Kein Tag vergeht an dem es nicht neuen Ärger im Hause Lohan gibt. Erst vor wenigen Tagen war Lindsay (26) mit ihrer Mutter Dina (52) nach einem Nachtclubbesuch so heftig aneinandergeraten, dass sogar die Polizei kommen musste.

Nachdem sich Mutter und Tochter wieder versöhnt hatten, kam es zum Bruch zwischen LiLo mit ihrem Vater. Michael Lohan (52) hatte während des Streits zwischen der Schauspielerin und Dina ein Audio-File aufgenommen und dieses veröffentlicht. Die 26-Jährige hatte daraufhin den Kontakt zu ihm abgebrochen. Dies hinderte ihren Vater aber nicht daran am Freitag vor dem Haus der Mimin in Beverly Hills aufzutauchen, um Lindsay in eine Entzugsklinik zwangseinweisen zu lassen, weil diese angeblich wieder Drogen nehmen würde. Auch dieses Mal musste die Polizei anrücken.

Wie tmz.com berichtet, möchte LiLo nach den letzten Ereignissen jetzt eine einstweilige Verfügung gegen ihren Vater erwirken. Die 26-Jährige fliegt diese Woche nach New York, um sich mit dem Rest der Familie zu treffen. Hier wollen sie gemeinsam beraten wie sie die einstweilige Verfügung möglichst schnell vor Gericht durchsetzen können. Eine Reaktion ihres Vaters wird sicher nicht lange ausbleiben und man darf gespannt auf das nächste Kapitel im Krieg zwischen den Lohans sein.

Dakota und Lindsay Lohan 2004Evan Agostini/Getty Images
Dakota und Lindsay Lohan 2004
Michael Lohan im Januar 2011Getty Images
Michael Lohan im Januar 2011
Rachel McAdams, Lacey Chabert, Amanda Seyfried und Lindsay Lohan bei den MTV Movie Awards 2005Kevin Winter / Getty Images
Rachel McAdams, Lacey Chabert, Amanda Seyfried und Lindsay Lohan bei den MTV Movie Awards 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de