Promiflash Logo
Adam Levine: Klare Meinung zu Aguilera-UnterwäscheGetty ImagesZur Bildergalerie

Adam Levine: Klare Meinung zu Aguilera-Unterwäsche

26. Okt. 2012, 20:19 - Promiflash Redaktion

Christina Aguilera (31) schockte mit ihrer Aussage, dass sie gerne mal auf Unterwäsche verzichtet, um sich dadurch freier zu fühlen, sicherlich nicht nur einige ihrer Fans, sondern auch ihren „The Voice“-Jury-Kollegen Adam Levine (33). Der Maroon 5-Sänger kann die Sängerin nämlich überhaupt nicht verstehen, denn er mag es selbst untenrum lieber gut verpackt.

„Es ist wirklich witzig, denn ich liebe Unterwäsche. Ich sage das jetzt nicht nur zum Spaß. Ich mag es, wenn alles an seinem Platz bleibt und ich weiß, dass nichts irgendwo raushängen kann. Denn wer weiß schon, was ohne Unterwäsche so alles passieren kann...“, sagte er gegenüber Access Hollywood und geht in seinem offenherzigen Statement sogar noch weiter. „Ich möchte nicht, dass da was hin und her rutschen kann. Ich weiß zwar nicht, wie sich das für Frauen anfühlt, aber ich denke mal, für sie ist es nicht so unangenehm. Ich brauche aber meine Puffer-Zone zwischen meinem Sack und der Außenwelt“, so die deutlichen Worte des Musikers. Na, damit sind die Fronten der beiden Jury-Kollegen ja eindeutig geklärt!

Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los AngelesGetty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de