Gerade erst feierte der neue James Bond-Film „Skyfall“ in London eine glamouröse Premiere und auch bei uns ist es bald so weit, dann dürfen wir Daniel Craig (44) zum bereits dritten Mal als Agenten 007 bewundern. Schon jetzt verspricht der Film ein voller Erfolg zu werden und auch der neue Bond-Song von Sängerin und Neumama Adele Adkins (24) schlug ein wie eine Bombe.

Auch bei Daniel, denn als der schmucke Hauptdarsteller „Skyfall“ das erste Mal anhörte, kamen ihm sogar die Tränen. „Ich habe geweint. Schon die ersten Töne haben mich umgehauen, dann hat die Stimme eingesetzt und es war einfach genau das, was ich mir von Anfang an gewünscht hatte“, erzählte Daniel gegenüber Yahoo. Und offenbar hat ihn der Song wirklich beeindruckt, denn aus dem Schwärmen kam er gar nicht mehr heraus.

„Es wurde einfach immer besser und besser, weil es so wahnsinnig gut zum Film passt. Je weiter die Dreharbeiten voranschritten, desto besser passte er dazu.“ Davon können wir uns ja glücklicherweise bald selbst überzeugen, denn am 1. November kommt der Film auch bei uns endlich in die Kinos.

Daniel CraigWENN
Daniel Craig
Daniel CraigWENN
Daniel Craig
Daniel CraigSony Pictures
Daniel Craig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de