Promiflash Logo
Bradley Cooper will bei "Hunger Games" dabei seinActionPress/STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Bradley Cooper will bei "Hunger Games" dabei sein

28. Okt. 2012, 20:59 - Promiflash Redaktion

Er kann wirklich gut mit Jennifer Lawrence (22). Nach zwei abgedrehten Filmen – „The Silver Linings Playbook“ und „Serena“ – kennt Bradley Cooper (37) seine Kollegin sehr gut und kommt aus dem Schwärmen kaum noch heraus. Und da er so gerne mit ihr arbeitet, hat er anscheinend auch Lust, mal bei Hunger Games mit dabei zu sein. Er hat sich den ersten Film nämlich angesehen und ist beeindruckt, wie er gegenüber E!Online ausplauderte: „Das ist ein brutaler Film. Machen Sie Scherze?...Oh, mein Gott!“

Natürlich zeigte er sich wenig überrascht von Jennifers toller Performance als Katniss. Keine Frage, sie sei „tough“ und „wunderbar“, lobte er die 22-Jährige. Deshalb hätte er sehr gerne nach dem Motto „alle guten Dinge sind drei“ ein weiteres Mal mit Jen vor der Kamera gestanden. Er scherzte, dass er sich für eine „Hunger Games“-Rolle beworben habe, aber anscheinend nicht gefragt sei: „Ich habe ein Tape gemacht, um eine von vier Rollen zu kriegen. Ich habe aber noch nichts gehört.“

So ein Pech, denn jetzt haben die Dreharbeiten für Teil 2 schon begonnen. Sieht also leider schlecht aus für den lieben Bradley. Aber er kann den Film ja stattdessen im Kino genießen.

Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de