Promiflash Logo
Jennie Garth steht auf tätowierte Bad BoysGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennie Garth steht auf tätowierte Bad Boys

5. Nov. 2012, 23:59 - Promiflash Redaktion

Ein halbes Jahr ist bereits vergangen, seitdem bekannt wurde, dass der Beverly Hills, 90210-Star Jennie Garth (40) und der durch seine Rolle in Twilight bekannt gewordene Peter Facinelli (38) in Zukunft getrennte Wege gehen. Nach elf Jahren Ehe und drei gemeinsamen Kindern war auf einmal alles aus, zwar empfanden die beiden noch sehr viel füreinander, doch für eine Beziehung reichte es leider nicht mehr.

Jetzt ist Jennie, nach der Trennung frisch erschlankt, wieder bereit für einen neuen Mann in ihrem Leben, doch das mit dem Daten fällt ihr dann doch noch nicht so leicht – der Richtige war bislang jedenfalls noch nicht dabei, doch die Schauspielerin hat immerhin genaue Vorstellungen, wie er möglichst sein sollte. „Er sollte groß, ein Bad Boy, tätowiert und finanziell abgesichert sein. Und er muss auf Sex stehen!“, erzählte sie in der Jeff Probst Show. Allerdings sollte ihr Bad Boy auch einen weichen Kern haben und sie natürlich gut behandeln. Ahja, na da wird sich ja sicherlich der ein oder andere böse Bube finden lassen, der Jennies Herz höher schlagen lässt.

Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019
Getty Images
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019
Peter Facinelli, Schauspieler
Getty Images
Peter Facinelli, Schauspieler
Schauspieler Peter Facinelli
Getty Images
Schauspieler Peter Facinelli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de