Taylor Lautner: Noch sauer über Kristens Affäre?
Obwohl Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) wieder ein Paar und offenbar glücklich sind, wird es wohl noch eine ganze Weile dauern, bevor KStews Affäre mit Rupert Sanders (41) vollständig in Vergessenheit geraten ist. Gerade jetzt, wo die Promo für den letzten Teil der Twilight-Saga, Breaking Dawn 2, in vollem Gange ist, kommen Reporter immer mal wieder gerne auf das Thema zu sprechen.
So erklärten schon Felix-Darsteller Daniel Cudmore (31) und Demetri-Darsteller Charlie Bewley (31), wie sie zu Kristens Skandal stehen, und nun sprach auch Taylor Lautner (20) – nicht nur Kollege, sondern auch guter Freund der 22-Jährigen – zum ersten Mal über die pikante Situation. Da den „Breaking Dawn“-Stars zuvor vom Filmstudio untersagt wurde, sich zu Kristens Untreue zu äußern, gab es bisher nur Insiderangaben dazu, wie die allgemeine Stimmung war. So behaupteten Quellen vor einiger Zeit, dass Taylor versuche, sich da herauszuhalten und KStew möglichst professionell als Kollege zu begegnen. Jedoch wurden auch andere Stimmen laut, die erklärten, der 20-Jährige sei mächtig sauer darüber, wie Kristen Rob behandelt habe.
Eine Reaktion, die er nun zwar selbst nicht bestätigte, aber die nur zu verständlich gewesen wäre – immerhin ist er ja mit beiden Stars befreundet. Im Interview mit Cosmopolitan äußerte sich der Jacob-Darsteller nun tatsächlich zum Affären-Skandal seiner Kollegin. Es scheint aber, als habe Taylor sich wieder beruhigt und sei nicht mehr wütend, denn er schwärmte von KStew: „Kristen ist fantastisch bei allem, was sie tut. Ich bin immer stolz auf sie.“ Bezüglich Robs Entscheidung, seine untreue Freundin zurückzunehmen, brachte Taylor seine Meinung ziemlich vorsichtig zum Ausdruck: „Um ehrlich zu sein, war ich noch nie in einer derartigen Situation, deshalb weiß ich nicht, ob man das Vertrauen wiedergewinnen kann. Da müsste ich einfach blind raten und das möchte ich nicht, denn ich habe so etwas selbst noch nie erlebt.“
Sehr überlegt, diplomatisch und loyal zeigte sich Taylor Lautner in dem Interview, bei dem er sicher diese Art Fragen zuvor bereits erwartet hatte. Wie auch immer zwischenzeitlich die Gefühle zischen Rob, Kristen und Taylor verrückt gespielt haben, jetzt scheinen sie sich wieder gut zu verstehen.