Promiflash Logo
EMA 2012: Das erwartet Frankfurt am Main!Getty ImagesZur Bildergalerie

EMA 2012: Das erwartet Frankfurt am Main!

10. Nov. 2012, 14:23 - Promiflash Redaktion

Am morgigen Sonntag ist es wieder so weit: Die begehrten MTV European Music Awards werden in einer fulminanten Show in Frankfurt am Main verliehen und die Banken-Metropole dank der unzähligen angekündigten Stars in internationalen Glamour getaucht.

Topmodel Heidi Klum (39) wird durch den Abend führen und mit ihrem zauberhaften Aussehen sicherlich einmal mehr für Schlagzeilen sorgen. Zwar muss der neue Mann in ihrem Leben, Bodyguard Martin Kirsten (40), zu Hause in Los Angeles bleiben, aber auch allein wird Heidi die Massen begeistern. Neben der blonden Deutschen wird es aber wohl Superstar Rihanna (24) sein, auf die die meisten Blicke gerichtet sind. Sie ist in sechs Kategorien nominiert und hat demnach die besten Chancen eine der begehrten Trophäen mit nach Hause zu nehmen. Verfolgt wird Rihanna auf ihrem Erfolgskurs lediglich von Country-Sternchen Taylor Swift (22), die auf fünf Preise hoffen darf. Ein weiteres Highlight wird die Performance von Rapper Ludacris (35) sein, der mit seinem Song „Rest of My Life“, gefeaturt von Usher (34) und David Guetta (45), Weltpremiere feiert. Kim Kardashian (32) wird ebenfalls zugegen sein, um als Laudatorin einen der wichtigen Preise zu übergeben.

Die Sender MTV und VIVA übertragen das Spektakel live um 20 Uhr, bei dem unter anderem No Doubt, Carly Rae Jepsen (26) und Alicia Keys (31) live auf der Bühne stehen werden. Ihr dürft euch also auf einen exklusiven Abend mit ganz viel Star-Potential freuen! Wer am Ende siegt und was noch alles im Zuge der pompösen Show passiert, erfahrt ihr natürlich hier auf Promiflash!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de