Promiflash Logo
6 Wochen nach Geburt: Megan Fox' After-Baby-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

6 Wochen nach Geburt: Megan Fox' After-Baby-Body

12. Nov. 2012, 21:43 - Promiflash Redaktion

Es ist erst sechs Wochen her, dass Megan Fox (26) ihr Baby zur Welt brachte. Anschließend konnte sie Geburt noch eine ganze Weile geheim halten. Jetzt gibt es die ersten Fotos der Neu-Mama und die zeigen, dass Megan anderen Promi-Frauen in nichts nachsteht. Was Kristin Cavallari (25), Kourtney Kardashian (33), Sienna Miller (30) oder die Victoria's Secret-Engel können, kann Brian Austin Greens (39) Frau offenbar schon lange: Nur kurze Zeit, nachdem sie Söhnchen Noah Shannon zur Welt brachte, ist die 26-Jährige nämlich wieder super schlank.

Nachdem sich die Eltern an ihren Alltag mit dem Neugeborenen gewöhnt haben, genossen sie nun nochmal ein bisschen traute Zweisamkeit und ein schönes Date im Jar Restaurant in Los Angeles. Als sich das Paar anschließend auf den Heimweg machen wollte, wurde es von den Paparazzi erwischt. Obwohl Brian die Situation nicht behagte und er eher abwehrende Gesten machte, erhielten die Fotografen ihre begehrten Schnappschüsse, auf denen Megans After-Baby-Body zu sehen ist.

Für den gemütlichen Dinner-Abend recht leger in schwarzer Hose und Pulli gekleidet, kaum geschminkt und nur mit krassen High Heels Akzente setzend verließ Megan das Lokal und hat, wie auf den Fotos unschwer zu erkennen ist, die Schwangerschaftspfunde bereits wieder verloren. Richtig toll sieht sie aus. Das Muttersein scheint ihr gut zu bekommen. Ob sie besondere Ernährungs- oder Fitnesstricks hat oder eher der schöne Stress, sich um ein Neugeborenes zu kümmern, hinter ihrer wieder schlanken Figur steckt, wird uns Megan Fox hoffentlich auch bald verraten.

Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de