Es war DAS Highlight in dieser Woche! Die weltberühmte Show des Dessous-Herstellers Victoria's Secret verpflichtete einmal mehr die schönsten Frauen im Business, um mit riesigen Flügeln ausgestattet den Gang über den Catwalk anzutreten.

Unter ihnen in diesem Jahr etliche Mamas und sogar eine, die ihr Kind vor gerade einmal acht Wochen zur Welt brachte. Obwohl Lily Aldridge (26) ihr Töchterchen Dixie Pearl erst Ende Juni gebar, sah man ihr auf dem Laufsteg die Schwangerschaft überhaupt nicht mehr an! Elfengleich schwebte sie am begeisterten Publikum vorbei und zog die erstaunten Blicke auf sich. Und auch Kollegin Alessandra Ambrosio (31) sorgte wieder mit ihrem Traumkörper für Blitzlichtgewitter. Im Mai kam Sohn Noah Phoenix zur Welt und seither hat die schöne Brasilianerin offenbar viele Stunden im Fitnessstudio verbracht. Eigentlich nicht zu toppen, ist allerdings Adriana Lima (31). Nur acht Wochen nach der Geburt von Tochter Sienna sah sie aus, als wäre nichts gewesen. Perfekt in Form führte sie die Unterwäsche vor und ließ so einige Fragen offen. Wie hat sie das bloß geschafft?

Bestimmt mit eiserner Disziplin und ganz viel Willenskraft. Aber welchen After-Baby-Body findet ihr am schönsten? Welche der drei Damen hat die Krone verdient?

Alessandra Ambrosio im Februar 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im Februar 2019
Alessandra Ambrosio mit ihrem Sohn Noah Phoenix
Getty Images
Alessandra Ambrosio mit ihrem Sohn Noah Phoenix
Hailey und Justin Bieber in New York City
Getty Images
Hailey und Justin Bieber in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de