Promiflash Logo
Victoria's Secret-Lily verrät ihre After-Baby-DiätGetty ImagesZur Bildergalerie

Victoria's Secret-Lily verrät ihre After-Baby-Diät

11. Nov. 2012, 15:58 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen begeisterte Topmodel Lily Aldridge (26) gemeinsam mit ihren engelsgleichen Kolleginnen auf der Victoria's Secret-Show in New York. Das Besondere: Nicht nur Lily wurde dieses Jahr Mama, nein, auch ihre hübschen Kolleginnen Alessandra Ambrosio (31) und Adriana Lima (31) gebaren dieses Jahr ein Kind und zeigten sich unverändert schön in mehr als nur knappen Dessous auf dem Laufsteg. Doch wie bekommen die Models das nur so schnell hin?

Lily Aldridge, die übrigens seit 2011 mit dem Kings of Leon-Frontman Caleb Followill (30) verheiratet ist und im Juni ihre gemeinsame Tochter Dixie Pearl zur Welt brachte, hat nun mal ein bisschen aus dem Diät-Nähkästchen geplaudert. Gegenüber dem US Magazine verriet das schöne Model: „Ich habe in den letzten zwei Monaten so unglaublich viel Lachs gegessen – das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ich habe so viel davon gegessen, dass ich die nächsten acht Monate davon erst einmal genug habe.“ Doch lag es wirklich nur am Lachs?

„Ich habe vor der Show auf einen hohen Anteil an Bio-Proteinen geachtet und esse viel Gemüse. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung war meine höchste Priorität, da ich meine Tochter stille.“ Aber natürlich verschwanden die Kilos nicht nur durch die Ernährungsumstellung, auch ein ausgefeilter Trainingsplan – Lily steht auf Boxen und Pilates - trug dazu bei, dass die Neu-Mama bei der Show nun wieder in Topform war.

Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New York
Jamie McCarthy/Getty Images for Universal Pictures
Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New York
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de