Promiflash Logo
Kristen Stewart: Twilight-Ende und was jetzt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart: Twilight-Ende und was jetzt?

16. Nov. 2012, 7:22 - Promiflash Redaktion

Nicht nur für viele eingefleischte Fans der Twilight-Saga ist es ein bisschen traurig, dass die Reihe mit Breaking Dawn 2 nun zum Ende kommt. Auch Bella-Darstellerin Kristen Stewart (22) erlebt gerade offenbar etwas gemischte Gefühle. Zeigte sie sich zuvor froh, sich bald Neuem widmen zu können, hat sich ihre Einstellung nun, da es soweit ist, etwas geändert.

Denn natürlich gab ihr der dauerhafte Job an den vier Filmen auch eine gewisse Sicherheit, die nun weg ist. Und obwohl sie bisher nebenher noch genügend andere Streifen wie „The Runaways“, „Snow White and the Huntsman“ oder „On the Road“ drehte, steht nun erst mal kein neues Projekt an. Die Rolle in dem Indie-Film „Cali“, die sie in diesem Sommer hätte spielen sollen, gab sie anlässlich ihres Affären-Skandals auf, da sie sich voll und ganz darauf konzentrieren wollte, Robert Pattinson (26) wieder zurückzugewinnen. Ein Vorhaben, das offensichtlich geklappt hat.

Doch jetzt will die 22-Jährige gerne auch beruflich nach vorne blicken, aber da ist anscheinend gerade noch nichts zu tun. Hinzu kommt, dass Kristen gegenüber Yahoo zugab, dass sie nur selten weiß, was sie in der Zukunft mal machen will. Erst, wenn etwas Besonderes vor ihrer Nase erscheint, weiß sie, dass sie etwas will, und greift zu. Weil ein derartiges Projekt im Augenblick nicht in greifbarer Nähe ist, scheint KStew etwas nervös zu sein. Eine Idee, die sie irgendwann mal umsetzen will, spukt ihr allerdings doch im Kopf herum: „Wenn ich das Gefühl hätte, dass ich wüsste, welche Geschichte ich gerne erzählen würde, würde ich gerne mal als Regisseurin arbeiten“, erklärte die Schauspielerin und fügte scherzend hinzu: „Suche verzweifelt einen Job, Leute.“

Na, auf diese Anfrage flattern sicher bald tolle Angebote in Kristen Stewarts Haus. Und vielleicht wechselt sie ja wirklich zukünftig mal die Seiten und begibt sich hinter die Kamera. Ihre Vision eines Filmdrehs wäre bestimmt interessant.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019Getty Images
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de