Bauer Denny (30) und Liebes-Bewerber Timo (21) haben ein etwas schwieriges Verhältnis zueinander. Während Denny ein recht ruppiger Typ ist, gibt sich Timo meist sensibel und einfühlsam. Nicht immer unkomplizierte Schwingungen, die bei Bauer sucht Frau zwischen den beiden wechseln, allerdings scheint sich trotzdem etwas zu entwickeln.

Bei der heutigen Ausgabe der Sendung lässt sich Denny allerdings wirklich viel einfallen. Zunächst führt er Timo zum Fischen an einen romantischen See, später gibt es ein kuscheliges Picknick auf dem Heuboden als besondere Überraschung. Inklusive Sekt, Erdbeeren und Kerzen! Am See zeigt sich Timo noch skeptisch, ob die romantische Atmosphäre nur Zufall sein könnte: „Der ist bestimmt nur da hingefahren, weil die Fische dort gut anbeißen. Der hat bestimmt gar nicht gewusst, dass es so romantisch ist.“ Doch das gut vorbereitete Picknick spricht klare Töne und Denny gesteht: „Ich weiß, dass ich manchmal etwas forsch bin. Da muss ich dran arbeiten, das weiß ich.“

Als Sahnehäubchen zieht sich Denny auch noch ein Outfit von Timo an, obwohl er sich sonst immer über dessen schrille 80s-Outfits auf dem Hof monierte. „Das hat das Eis gebrochen!“, freut sich Timo. „Könntest du dir vorstellen zurückzukehren?“, fragt ihn Denny, denn es ist der letzte Abend der Hofwoche. „Ja, auf jeden Fall. Das hat schon 'Klick' gemacht bei mir.“

Scheinbar hat Timo sich in Dennys Augen durch das Meistern der bäuerlichen Proben wie dem Schlachten oder dem Stall-Misten ordentlich bewährt. Man munkelt, dass die beiden sich nach den Dreharbeiten schon wieder distanziert haben, aber egal wie es schließlich läuft: Sie hatten zumindest ein richtig romantisches Finale und wirklich versucht, sich jeweils an den anderen anzunähern.

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de.

RTL
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de