Anzeige
Promiflash Logo
Eure Meinung: Rocco & Kim bekommen ein MädchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Eure Meinung: Rocco & Kim bekommen ein Mädchen

18. Nov. 2012, 11:02 - Promiflash

Sie sind derzeit kaum mehr aus den Medien wegzudenken: Kim Debkowski (20) und Rocco Stark (26). Obwohl die ehemalige DSDS-Kandidatin und der Schauspieler noch ziemlich jung sind, haben sie beschlossen, ihr Leben gemeinsam zu verbringen und werden sogar bald glückliche Eltern.

Denn was als neckische Turtelei im Dschungelcamp begann, wird schon bald mit der Geburt des gemeinsamen Nachwuchses gekrönt. Doch zuvor musste natürlich das Nest eingerichtet und so einiges erledigt werden. Dabei haben sich die zwei von Kameras begleiten lassen und werden ab morgen in ihrer eigenen Doku zu sehen sein. Aller Wahrscheinlichkeit verraten sie dort auch das Geschlecht ihres Babys, zumindest verspricht Rocco auf Facebook: „Nächste Woche erfahrt ihr, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen!“ Das ist natürlich auch die Information, die die Fans brennend interessiert.

Auch wir fragten euch schon vor Monaten, welches Geschlecht das Baby wohl haben wird. Geht es nach euch, so werden die zwei ein Töchterchen bekommen. Denn in unserer Umfrage haben ganze 3.734 Leser dafür abgestimmt, 2.383 Votingteilnehmer vermuteten hingegen: „Es wird sicher ein kleiner Junge!“ Welches Geschlecht das Baby wirklich haben wird, wissen derzeit nur die zwei – aber schon nächste Woche erfahrt ihr, ob eure Vermutung richtig war!

Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de