Megan Fox (26) ward seit ihrer Schwangerschaft kaum in der Öffentlichkeit gesehen. Die Schauspielerin machte sich äußerst rar und zeigte sich nur sehr selten den neugierigen Blicken der Fotografen.

Jetzt, nachdem ihr Sohn endlich auf der Welt ist, zeigt sich die schöne Brünette wieder den Paparazzi und sorgt mit ihrer Traumfigur für erstaunte Blicke. Denn wie sich zeigt, sieht Megan genauso schön wie vor dem Baby aus. Das ist auch kaum verwunderlich, was jedoch für Aufsehen sorgt, ist die perfekte Silhouette, denn die sieht fast noch besser als vor der Geburt aus. Ganz in Blau war Megan mit ihrem Ehemann Brian Austin Green (39) unterwegs und setzte ihre schönen Kurven einmal mehr gekonnt in Szene. Die Jeans umspielte ihre schmalen Beine und auch das enge T-Shirt passte sich gut ihrem dünnen Bauch an. Zusätzliche Kilos sind an Megan nun wirklich nicht mehr zu entdecken und das nur knapp zwei Monate, nachdem ihr Sohn auf die Welt kam.

Wie die Schauspielerin das geschafft hat, bleibt ihr Geheimnis. Sicher ist nur, dass Megan an gutem Aussehen absolut gar nichts eingebüßt hat und noch immer zu den attraktivsten Frauen Hollywoods zählt.

ActionPress/ X 17, INC.
Megan FoxAKM-GSI / Splash News
Megan Fox
Megan FoxAKM-GSI / Splash News
Megan Fox


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de