Promiflash Logo
Justin Bieber: In Latzhose zum Politiker-TreffGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: In Latzhose zum Politiker-Treff

27. Nov. 2012, 13:03 - Promiflash Redaktion

Auch in der Freizeit hätten ein weißes Shirt, Basecap, gelbe Schuhe und Latzhosen (!) mit einem herunterhängenden Träger ein wirklich fragwürdiges Outfit ergeben. Doch Justin Bieber (18) schlurfte so nicht etwa ganz entspannt durch Los Angeles, sondern zeigte sich derart gestylt bei einem Treffen mit dem kanadischen Premierminister Stephen Harper (53) am Wochenende.

Von diesem bekam der Sänger die diamantene Jubiläums-Medaille anlässlich des 60. Thronjubiläums von Queen Elizabeth II. (86) überreicht. Diese sollte ihn für die Verdienste für sein Land ehren, doch ein ehrenhafter Auftritt hätte wohl irgendwie ein etwas angemesseneres Outfit erfordert. „Ich habe den Premier-Minister getroffen - in einem Overall lol“, erklärte der Teeniestar stolz auf Instagram. Doch zu seiner Verteidigung sei gesagt: Der Termin wurde kurzfristig anberaumt und wäre fast mit dem eines Auftritts kollidiert, sodass einfach keine Zeit zum Umziehen blieb. Den Premier Minister scheint es auch nicht gestört zu haben, denn die Landsmänner zeigen sich gemeinsam mit erhobenem Daumen. Ein „Gefällt mir“-Outfit sieht trotzdem anders aus.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de