Auf der Movie meets Media, die gestern in Hamburg stattfand, tummelten sich die Promis und genossen gemeinsam mit Kollegen und Freunden einen glamourösen Abend. Jede Menge Stars und Sternchen flanierten über den roten Teppich, um für die zahlreich erschienene Presse zu posieren. Und es waren so einige Hingucker dabei: Isabel Edvardsson (30) sexy in Rot, Natascha Ochsenknecht (48) extravagant im Fransen-Look, Ex Queensberry Leo Bartsch (24) sexy in einem zum Teil transparenten Look oder die ehemalige Anna und die Liebe-Darstellerin Wanda Worch (31) in einem heißen Korsagen-Kleid.

Doch dann kamen zwei, die für richtig Stimmung und Unterhaltung am Red Carpet sorgten – Bachelor-Katja und ihre Begleitung Fabian Otto, den fleißige Castingshow-Zuschauer von Das Supertalent kennen dürften. Sie hatten sich mal für die etwas andere Kleidungsvariante entschieden und so trug Katja kurzerhand Fabians Anzug, der bei ihr natürlich sehr locker saß, während Fabian sich in das schicke Kleidchen seiner Begleiterin schmiss. Dann noch ein paar lustige Posen und Hebe-Figuren und fertig war der gelungene Red-Carpet-Auftritt.

Doch wollten sie so auch den gesamten Abend verbringen? Vielleicht ein wenig unpraktisch, wenn man ausgelassen feiern und tanzen will. Ähnliches hatte sich offenbar auch die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin gedacht und erklärte im Promiflash-Interview auf die Frage, ob sie und Fabian ihre Outfits denn später wieder tauschen würden: „Na klar! Also, zur Aftershow werde ich wieder im schicken Kleid auftauchen, vorausgesetzt, es geht bis dahin nicht kaputt.“ Die Gefahr bestand durchaus. Während sie 1,67 Meter groß ist, misst Fabian stolze 1,90 Meter – da lag die Wahrscheinlichkeit, dass das Kleid ausleiern und die Nähte an einigen Stellen spannen und reißen könnten, auf der Hand.

Doch offenbar hielt sich der Schaden in Grenzen, denn später am Abend sahen wir Katja Runiello dann tatsächlich wieder im süßen Kleidchen. So ließ es sich dann doch viel leichter Kontakte knüpfen, denn dazu war sie ja schließlich zur Movie meets Media gekommen: „Ein schönes Event. Ich würde auch gerne in die Schauspielbranche gehen, habe bereits jahrelang in kleinen Filmen mitgespielt und auf der Bühne gestanden und nutze so ein Event, um Fuß zu fassen.“

Katja RunielloWENN
Katja Runiello
Katja RunielloWENN
Katja Runiello
Katja RunielloPromiflash
Katja Runiello


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de