Björn Harras' (29) GZSZ-Story nahm in der Soap ein trauriges Ende: Seine Figur Patrick Graf starb durch einen unglücklichen Zufall den Serientod. Am Montag fand die Beisetzung im kleinen Kreise statt: Nur Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 52) und Emily Höfer (Anne Menden, 27) nahmen von Patrick Abschied. Was viele Zuschauer wahrscheinlich nicht bemerkten: Björn Harras war bei seiner eigenen TV-Beerdigung dabei!

Vielleicht haben ihn einige von euch wahrgenommen. Für alle, die keinen blassen Schimmer haben, wo sich Björn genau befand, hier die Auflösung: Als Patricks Sarg zu Grabe getragen wurde, war am rechten Bildschirmrand ein Friedhofsgärtner zu sehen, der von keinem Geringeren als Björn Harras gespielt wurde! Langhaarperücke, Fake-Bier-Bauch und fertig war seine neue Soap-Figur. „Ich finde es sehr spannend, dass man auf seiner eigenen Beerdigung ist, das geht ja normalerweise nicht“, ließ der Schauspieler gegenüber RTL verlauten.

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Schauspieler nach seinem Serientod getarnt bei der Beerdigung ist. Auch in den Soaps Unter uns und Alles was zählt gab es ähnliche Szenen. Bereits vor einigen Wochen hieß es in einer Pressemitteilung zu Björn Harras' Abgang, dass er ein allerletztes Mal in einer alten „Ausstiegs-Tradition“ zu sehen ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de