Promiflash Logo
Silvia Wollny hat schwere gesundheitliche ProblemeInstagram / wollnysilviaZur Bildergalerie

Silvia Wollny hat schwere gesundheitliche Probleme

14. Dez. 2012, 8:03 - Promiflash Redaktion

Die vergangenen Wochen des Trennungsschmerzes setzten Silvia Wollny (47) offenbar doch mehr zu, als vermutet. Die 47-Jährige wurde nach 28 Jahren Beziehung von ihrem Ehemann Dieter (52) verlassen. Als Mutter von elf Kindern gar nicht so einfach ohne Mann im Haus. Darüber hinaus hat Silvia auch noch große gesundheitliche Probleme und nahm deswegen bereits drastisch ab.

„Ich habe in den letzten vier Monaten über 47 Kilo abgenommen“, wird sie auf express.de zitiert. Erst vor ein paar Wochen wurde bekannt, dass Silvia etwa 45 Kilo verlor, nun geht die Gewichtsabnahme offenbar weiter.

Detaillierte Informationen über ihren gesundheitlichen Zustand gibt die Mehrfach-Mami allerdings nicht öffentlich preis. Offenbar geht es ihr aber sehr schlecht, da selbst eine geplante Operation aufgrund ihrer schlechten Verfassung kurzerhand abgesagt werden musste. „Für mich ist die ganze Sache alles andere als leicht. Aber ich kann mich ja nicht einfach so hängen lassen“, so Silvia unlängst.

Bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass sie neben der Trennung auch noch die Tatsache verarbeiten musste, dass ihr Ex bereits eine neue Frau an seiner Seite hat, mit der er auch noch verlobt ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de