Promiflash Logo
Diese Stars wurden 2012 am häufigsten gegoogeltPUBLIC ADDRESS/ActionPressZur Bildergalerie

Diese Stars wurden 2012 am häufigsten gegoogelt

19. Dez. 2012, 13:58 - Promiflash Redaktion

Der Tod von Dirk Bach (✝51) gehörte wohl zu den tragischsten Todesfällen der Showbranche im Jahr 2012. Fans, Kollegen und Freunde des Comedians waren zutiefst bestürzt, als die Meldung über das plötzliche und viel zu frühe Ableben des 51-Jährigen die Runde machte. Über Wochen hinweg war das Thema in den Medien präsent.

Es wurde darüber diskutiert, wer seinen Platz als Moderator im Dschungelcamp einnehmen könnte, und es gab sogar Grabführungen zur letzten Ruhestätte des TV-Ausnahmetalents. Die große Anteilnahme und die Beliebtheit des Stars zeigt sich jetzt auch in einer Statistik, die Google pünktlich zum Jahresende herausgab. Dirk Bach ist nämlich die Person, deren Name am häufigsten in der Suchmaschine eingegeben wurde!

An zweiter Stelle des Rankings steht Felix Baumgartner (43), der mit seinem Strathosphärensprung Geschichte geschrieben hat. Die Bronzemedaille sicherte sich Bettina Wulff (39), die Gattin unseres ehemaligen Bundespräsidenten, die skandalträchtige Monate hinter sich bringen musste. Dahinter folgen Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel (25) und die verstorbene Soul-Diva Whitney Houston (✝48).

Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de