Promiflash Logo
Top Secret! Das sind Ryan Goslings GeheimnisseGetty ImagesZur Bildergalerie

Top Secret! Das sind Ryan Goslings Geheimnisse

23. Dez. 2012, 21:00 - Promiflash Redaktion

Nennt man den Namen Ryan Gosling (32), so geht höchstwahrscheinlich ein seufzen durch den Raum. Denn der gebürtige Kanadier gehört nicht erst seit seiner Rolle im erfolgeichen Film „Drive“ zum absoluten Frauenschwarm. Bereits in dem romantischen Drama „Wie ein einziger Tag“ raubte er zahlreichen Damen den Atem. Dabei scheint der Hype, um den attraktiven 32-Jährigen auch weiterhin nicht abzunehmen und so ist er auch im nächsten Jahr gleich wieder mit zwei weiteren Filmen in den Kinos zu sehen.

Doch auch ein so vielseitiges Talent wie Ryan hat einmal klein angefangen und so sah man auch ihn bereits, wie zahlreiche seiner Kollegen, im „Mickey Mouse Club“ über die Bühne hopsen. Was viele jedoch nicht wissen, während dieser aufregenden Zeit wohnte Ryan bei der Mutter von Justin Timberlake (31). Denn der hübsche Ryan macht sich nicht nur vor der Kamera ausgesprochen gut, er kann auch noch singen und ist heute sogar ein Mitglied der Indie Pop-Band „Dead Man's Bones“. Doch das sind nur wenige von den Geheimnissen, die das Magazin Glamour jetzt veröffentlichte, denn das heißeste Geheimnis ist wohl, dass Ryan Besitzer des Restaurants „Tangerine“ ist und dieses sogar eigenhändig renovierte.

Wer würde sich von diesem Mann nicht die Tapeten abreißen lassen wollen?

Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de