Promiflash Logo
Mandy Capristo verrät: So sündigt sie beim EssenActionPress / MAGICSZur Bildergalerie

Mandy Capristo verrät: So sündigt sie beim Essen

24. Dez. 2012, 15:40 - Promiflash Redaktion

Dass Mandy Capristo (22) eine Wahnsinns-Figur hat, wissen wir nicht erst seit ihrer Teilnahme bei Let's Dance. Schon zu Monrose-Zeiten sorgte sie in kurzen Kleidern, die ihre Silhouette perfekt umspielten für unzählige Hingucker.

Doch hinter solchen Traummaßen steckt zumeist auch jede Menge Arbeit, denn schlanke Beine, schmale Hüften, dünne Arme und ein flacher Bauch kommen meist nicht von ganz allein. Und so muss auch Mandy hart für ihr Äußeres trainieren, obwohl sie sich hin und wieder eine Leckerei gönnt, wie sie jetzt dem Magazin Closer erzählte. „Die einzigen Sünden sind Schokolade und Cola. Ich habe noch nie Alkohol getrunken. Ich werde dann zum ersten Mal bei meiner Verlobung ein Glas Sekt trinken!“ Zudem raucht Mandy auch nicht und versucht, soweit es ihr voller Terminkalender zulässt, ausreichend zu schlafen.

Sorgen um ihre Gesundheit macht sie sich aber nicht denn, „Ich bin jemand der an innere Energien glaubt. Wenn man sich fünfmal sagt, dass man unter Kopfschmerzen leidet, hat man beim sechsten Mal wirklich welche. Viele Leiden sind psychisch bedingt. Sobald ich zu viel Stress habe, kriege ich Bauchweh.“

Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de