Promiflash Logo
R. Kelly überrascht mit witziger Schlumpf-MützeGetty ImagesZur Bildergalerie

R. Kelly überrascht mit witziger Schlumpf-Mütze

25. Dez. 2012, 6:30 - Promiflash Redaktion

Nanu, die Mütze, die R. Kelly (45) hier auf dem Kopf trägt, kommt uns doch irgendwie bekannt vor: Will der Sänger sich nun etwa als Schlumpf bewerben? Auf einem Konzert in Chicago zeigte sich der 45-Jährige vor Kurzem nämlich mit dieser doch etwas witzigen Kopfbedeckung. Zwar hatte die Mütze nicht das obligatorische Schlumpf-Weiß der blauen Schlumfhausenbewohner, doch Papa Schlumpf trägt schließlich auch ein modisches Rot auf dem Kopf.

Ganz so offensichtlich wie Katy Perry (28) sich damals für den Film „Die Schlüpfe“, in dem sie natürlich Schlumpfine ihre Stimme lieh, als Fan der Gargamel-Gegner outete, zeigt R. Kelly seine Vorliebe für sie zwar nicht, aber lustig ist die Vorstellung von dem Sänger als Schlumpf wohl allemal. Doch auch die Handschuhe vom Weihnachtsmann hat dieser offenbar in seinem Kleiderschrank, wie er auf einer anderen Veranstaltung in New York bewies. Hoffentlich zeigt uns R. Kelly auch nächstes Jahr wieder so herrliche Klamotten-Kompositionen, denn als Animateur hat er damit sicherlich schon mal gute Karten!

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Musiker R. Kelly im Juni 2019 in Chicago
Getty Images
Musiker R. Kelly im Juni 2019 in Chicago
R. Kelly vor Gericht in Chicago, Juni 2019
Getty Images
R. Kelly vor Gericht in Chicago, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de