Susan Sideropoulos (32), die gerade erst mit der Traumhochzeit im TV zu sehen war, ist nicht christlich, sondern lebt nach jüdischer Tratidion. Somit sieht Weihnachten für sie anders aus als für die meisten Deutschen, denn das Weihnachtsfest an sich feiert sie nicht. Dennoch mag Susan die besinnlichen Dezember-Tage, wie sie uns im Promiflash-Interview verriet.

„Wir feiern kein Weihnachten, weil wir jüdisch-traditionell zuhause leben. Aber ich liebe die Weihnachtszeit trotzdem. Ich komme aus einer sehr multikulturellen Familie. Als Kind haben wir beides gefeiert, Chanukka und Weihnachten“, verrät uns Susan und erzählt dann noch ein paar weitere Details: „Wir hatten immer einen Weihnachtsbaum und den habe ich generell auch heute noch. Dieses Jahr habe ich aber keinen, weil meine Kinder so klein sind. Aber ich mag die ganze weihnachtliche Atmosphäre. Trotzdem fliegen wir dieses Jahr in den Urlaub, in die Sonne.“

Auch wenn es bei uns hier in Deutschland ganz schön warm geworden ist, wünschen wir Susan viel Spaß im Urlaub und hoffen, dass sie ein besonders sonniges Land für sich und ihre Familie gefunden hat.

Patrick Hoffmann/WENN.com
Susan SideropoulosWENN
Susan Sideropoulos
Susan SideropoulosRTL / Stefan Gregorowius
Susan Sideropoulos


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de