Promiflash Logo
Sexy Slip-Blitzer: David Beckham zeigt, wie's gehtX 17, INC./ActionPressZur Bildergalerie

Sexy Slip-Blitzer: David Beckham zeigt, wie's geht

29. Dez. 2012, 22:59 - Promiflash Redaktion

Dass Victoria Beckham (38) schon seit 1999 mit ihrem Mann David (37) verheiratet ist und ihn scheinbar auch nie wieder gehen lassen wird, verwundert nun wirklich nicht. Vor allem dann nicht, wenn man sich diese Aufnahmen des Star-Kickers anschaut.

Ziemlich lässig cruist der nämlich durch seine Wahlheimat Los Angeles und sieht auf seinem Motorrad sehr ansehnlich aus. Ganz in Schwarz sitzt er auf dem Gefährt, braust kurzärmelig durch die Straßen von L.A. und entblößt dabei seine tollen Tattoos. Professionell lenkt er seine Maschine an den Autos vorbei und macht dabei wirklich eine gute Figur. Auf seinen Nierengurt verzichtet David, zeigt aber seine sexy Unterwäsche. Was man sonst eher beim weiblichen Geschlecht beobachten kann, scheint für den vierfachen Papa aber ebenso zu gelten. Denn nicht nur auf riesigen Werbeplakaten stellt er seinen Traum-Body zur Schau, auch auf dem Motorrad erhält die Damenwelt einen sexy Einblick.

Strahlend weiß lässt sich Davids Unterbekleidung ausmachen, die auffällig aus seinem Hosenbund blitzt. Wenn es einer tragen kann, dann ist es in jedem Fall David, der einfach in jeder Lebenslage zum Niederknien gut aussieht.

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de