Dass Victoria Beckham (38) schon seit 1999 mit ihrem Mann David (37) verheiratet ist und ihn scheinbar auch nie wieder gehen lassen wird, verwundert nun wirklich nicht. Vor allem dann nicht, wenn man sich diese Aufnahmen des Star-Kickers anschaut.

Ziemlich lässig cruist der nämlich durch seine Wahlheimat Los Angeles und sieht auf seinem Motorrad sehr ansehnlich aus. Ganz in Schwarz sitzt er auf dem Gefährt, braust kurzärmelig durch die Straßen von L.A. und entblößt dabei seine tollen Tattoos. Professionell lenkt er seine Maschine an den Autos vorbei und macht dabei wirklich eine gute Figur. Auf seinen Nierengurt verzichtet David, zeigt aber seine sexy Unterwäsche. Was man sonst eher beim weiblichen Geschlecht beobachten kann, scheint für den vierfachen Papa aber ebenso zu gelten. Denn nicht nur auf riesigen Werbeplakaten stellt er seinen Traum-Body zur Schau, auch auf dem Motorrad erhält die Damenwelt einen sexy Einblick.

Strahlend weiß lässt sich Davids Unterbekleidung ausmachen, die auffällig aus seinem Hosenbund blitzt. Wenn es einer tragen kann, dann ist es in jedem Fall David, der einfach in jeder Lebenslage zum Niederknien gut aussieht.

Michael Wright/WENN.com
Michael Wright/WENN.com
Michael Wright/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de