Wenn es eine Frau gibt, die einen Body zum Niederknien hat, dann ist es wohl Jodie Marsh (34)! Denn die legt größten Wert auf ihr Äußeres und tut so einiges, um topfit zu bleiben.

Die Bodybuilderin verbringt nahezu ihre gesamte Zeit zwischen Hantelbank und Stepper und präsentiert anschließend stolz die Ergebnisse auf ihrem Twitter-Account. Aber nicht nur in Sachen Muskeln ist Jodie erpicht auf Perfektion, auch was ihr sonstiges Erscheinungsbild angeht, macht ihr so schnell niemand etwas vor. Immerhin ist sie nicht wie andere Frauen aus dem Genre sehr maskulin, nein, Jodie hat vielmehr ein Faible für Schminke, Extensions und Co. Nicht zu vergessen ihre Vorliebe für das Solarium, um in den Wintermonaten noch immer schön knackig braun zu sein. Und an genau solch einem Ausflug ließ sie uns jetzt teilhaben und postet ein Foto, das doch ziemlich heiß ist! Zu sehen bekommen wir eine völlig nackte Jodie, die mit der Hand ihre linke Brust bedeckt und ihre Beine so übereinanderschlägt, dass ihr Allerheiligstes nicht zu sehen ist.

Neben viel nackter Haut fällt aber auch einmal mehr auf, wie trainiert Jodie ist. An ihrem Körper ist kein Gramm Fett zu viel! Durch die Rückenlage bekommen wir sogar ihre ausgeprägten Rippenbögen, den flachen Bauch und schmale Hüfte zu sehen. Warum Jodie bei derartigen Bildern allerdings noch immer Single ist, verwundert schon, denn welcher Mann träumt nicht von einer solchen Frau?

Twitter / --
Jodie MarshWENN
Jodie Marsh
Jodie MarshPhotobucket/ Jodie Marsh
Jodie Marsh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de