Promiflash Logo
Katja: Georginas Scheitern war das Highlight!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katja: Georginas Scheitern war das Highlight!

13. Jan. 2013, 20:40 - Promiflash Redaktion

Nach nur zwei Tagen stoßen einige Kandidaten im Dschungelcamp schon an ihre Grenzen, unter ihnen auch Georgina Fleur (22), die bei der gestrigen Dschungelprüfung total versagte und mit null Sternen ins Camp zurückkehrte. Während ihre Mit-Camper, diese Aktion nicht so lustig fanden, war Georginas Versagen für ihre ehemalige Bachelor-Kollegin Katja Runiello (27) das bisherige Highlight der Show. „Haha, die erste Dschungelprüfung war das Beste, das fing schon heftig an!“, sagte sie im Promiflash-Interview.

Da Georgina ihr zusammen mit Fiona Erdmann (24) schon jetzt auf die Nerven geht, hofft sie übrigens, dass Georgina es ist, die als nächstes aufgibt, denn ihrer Meinung nach, schlägt sie sich bisher am schlechtesten im Camp: „Sie lässt ja sogar die anderen verhungern“, meint Katja, die von ihrer ehemaligen Bachelor-Kandidatin allerdings auch nichts anderes erwartet hätte. „Ja, das passt ja wieder, wie es alle erwartet haben. Sie ist ein Angsthase mit einer großen Klappe, das haben wir beim Bachelor schon gemerkt. Mehr Schein als Sein.“

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de