Promiflash Logo
Dschungel-Allegras Sohn (9) weinte am TelefonGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Allegras Sohn (9) weinte am Telefon

22. Jan. 2013, 12:01 - Promiflash Redaktion

Nicht nur die schweren Bedingungen, auch die Trennung von ihrem 9-jährigen Sohn machte Allegra Curtis (46) im Dschungelcamp schwer zu schaffen. „Mein Sohn ist für mich essenziell und ich auch für ihn. Jede Mutter kann das verstehen“, verriet uns Allegra im Interview. Die Zuschauer hatten Erbarmen und entließen Allegra in die Freiheit. Nach dem Auszug aus dem Dschungel griff die 46-Jährige sofort zum Telefon – am anderen Ende der Leitung: ihr süßer Sohn Raphael.

Das erste Gespräch mit ihrem Sohn war wunderschön. „Er hat geweint und gesagt, er würde mich vermissen und ich müsse schnell nach Hause kommen. Es hat mich sehr berührt. Er ist erst neun Jahre alt und ich bin sein Ein und Alles“, verriet Allegra gegenüber Promiflash. Ein bisschen muss sich der kleine Raphael aber noch gedulden: „In ungefähr einer Woche sehen wir uns wieder.“

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de