Seit Oktober vergangenen Jahres ist Adele (24) Mutter eines Jungen, hat allerdings bis heute nicht den Namen ihres Kindes verraten. Aus dem Umfeld der Sängerin sickerte nun der angebliche Name durch.

So lüftet eine Quelle laut der Sun das große Geheimnis: „Adeles enge Bekannte haben verraten, dass das Baby Angelo genannt wird. Sie wollte es nicht preisgeben, aber es wäre so oder so bald ans Licht gekommen.“ Darüber hinaus trug die 24-Jährige kürzlich bei einem ihrer Einkäufe in einer Baby-Boutique eine Angelo-Namenskette – der Beweis, dass an den Behauptungen der Quelle etwas Wahres dran ist? „Dass sie eine Angelo-Kette trägt, bestätigt nicht nur das, was erzählt wird, sondern zeigt auch, dass sie keine Angst hat, der Name könnte herauskommen“, so die Quelle weiter.

Bei der Golden Globe Verleihung hüllte sich die berühmte Mutter allerdings noch in Schweigen auf die Frage nach dem Baby-Namen. Das Einzige, was sie antwortete, war, dass sie ihren Sohn „Little Peanut“ nennt.

Adele bei den Grammy Awards 2017
Getty Images
Adele bei den Grammy Awards 2017
Adele Adkins
WENN
Adele Adkins
Adele, Sängerin
Getty Images
Adele, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de