Promiflash Logo
Adele: Geheimnis um Baby-Namen gelüftet?Gareth Cattermole/Getty Images for September ManagementZur Bildergalerie

Adele: Geheimnis um Baby-Namen gelüftet?

23. Jan. 2013, 10:29 - Promiflash Redaktion

Seit Oktober vergangenen Jahres ist Adele (24) Mutter eines Jungen, hat allerdings bis heute nicht den Namen ihres Kindes verraten. Aus dem Umfeld der Sängerin sickerte nun der angebliche Name durch.

So lüftet eine Quelle laut der Sun das große Geheimnis: „Adeles enge Bekannte haben verraten, dass das Baby Angelo genannt wird. Sie wollte es nicht preisgeben, aber es wäre so oder so bald ans Licht gekommen.“ Darüber hinaus trug die 24-Jährige kürzlich bei einem ihrer Einkäufe in einer Baby-Boutique eine Angelo-Namenskette – der Beweis, dass an den Behauptungen der Quelle etwas Wahres dran ist? „Dass sie eine Angelo-Kette trägt, bestätigt nicht nur das, was erzählt wird, sondern zeigt auch, dass sie keine Angst hat, der Name könnte herauskommen“, so die Quelle weiter.

Bei der Golden Globe Verleihung hüllte sich die berühmte Mutter allerdings noch in Schweigen auf die Frage nach dem Baby-Namen. Das Einzige, was sie antwortete, war, dass sie ihren Sohn „Little Peanut“ nennt.

Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Adele Adkins
Adele Adkins
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de