Promiflash Logo
Denise Richards trauert um ihren toten HundGetty ImagesZur Bildergalerie

Denise Richards trauert um ihren toten Hund

24. Jan. 2013, 23:18 - Promiflash Redaktion

Das muss ein schwerer Schlag für Denise Richards (41) gewesen sein. Erst kürzlich ereilte Sängerin Pink (33) das gleiche Schicksal. Beide mussten von einem liebgewonnenen Vierbeiner Abschied nehmen. Genau wie bei Pink ist auch Denise' Hund im hohen Alter von 13 Jahren gestorben.

Die Französische Bulldogge der Schauspielerin war am Sonntag aus dem Leben geschieden und natürlich ließ Denise ihrer Trauer auf Twitter freien Lauf und schrieb diese herzzerreißenden Worte: „Letzte Nacht haben wir unseren geliebten Hank verloren... Ich werde ihn teuer vermissen, 13 Jahre alt... Er war immer für mich da. Der beste Hund, den es gibt, und ein Teil unserer Familie.“ Dazu postete sie außerdem ein Foto des niedlichen Vierbeiners, bei dem man die Trauer wirklich nachvollziehen kann.

Die Ex von Charlie Sheen (47) wird nun aber nicht gänzlich ohne Haustiere auskommen müssen, denn sie bietet außerdem noch einigen Katzen und Hunden ein schönes Zuhause. Zuletzt adoptierte sie Hündchen Lily, die Hurrikan Sandy im November 2012 zum Opfer fiel und ihr Heim verlor.

Denise Richards, Schauspielerin
Getty Images
Denise Richards, Schauspielerin
Denise Richards und ihr Ehemann Aaron Phypers
Getty Images
Denise Richards und ihr Ehemann Aaron Phypers
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de