Promiflash Logo
Video: Prinz Harry jagt Ice Cream Truck hinterher!Getty ImagesZur Bildergalerie

Video: Prinz Harry jagt Ice Cream Truck hinterher!

26. Jan. 2013, 23:58 - Promiflash Redaktion

Wenn es um die süßen Seiten des Lebens geht, muss man Prioritäten setzen. Das gilt offenbar nicht nur für uns Normalos, sondern auch für Mitglieder der königlichen Familie.

In einem Video, das seine Runden derzeit von Reddit aus durch das Web dreht, sieht man Prinz Harry (28) bei einem Interview in Afghanistan. Der dort Stationierte versucht gerade, seinem Gegenüber zu antworten, als er eine Spieluhr-Melodie vernimmt. Was dem Deutschen nicht allzu viel sagt, ist für den Briten ein eindeutiges Zeichen: Der Ice Cream Truck ist da! Und während man noch grübelt, ob auf dem Kriegsschauplatz tatsächlich Vanille, Stracciatella und Pistazie ausgegeben werden, ist Prinz Harry auch schon aufgesprungen und läuft seinen Kameraden hinterher.

Queen Elizabeth II. (86) wäre über solche Kindereien sicherlich „not amused“. Man darf Ihre Königliche Hoheit allerdings beruhigen: Bei dem Clip handelt es sich ganz offensichtlich um eine Fälschung mit eingespieltem Audio-Track! Das Original-Bildmaterial wurde vom Telegraph zur Verfügung gestellt. Darin bricht Harry das Interview ab, weil eine dringende Mission es erfordert, dass alle Mann den Apache-Helikopter im Hintergrund besteigen. Als der Prinz zurückkehrt, bestätigte er, dass eine Gruppe Taliban-Rebellen an diesem Tag ihren Tod fand.

Da wünscht der innere Pazifist, dass sich das Manöver doch um eine leckere Tüte Softeis gedreht hätte.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de