Promiflash Logo
Joey Heindle tritt noch einmal als Drag-Queen auf!Philipp Mertens / Future Image/EVERETT COLLECTION, INC.Zur Bildergalerie

Joey Heindle tritt noch einmal als Drag-Queen auf!

28. Jan. 2013, 21:22 - Promiflash Redaktion

Da hat wohl jemand Blut geleckt – oder in diesem Fall vielleicht eher Lipgloss? Im Dschungelcamp belustigte Joey Heindle (19) die Zuschauer bereits vor einigen Tagen als Drag-Queen und ließ sich von Profi Olivia Jones (43) feminin herrichten. Wer Gefallen an dem Anblick des 19-Jährigen mit pinkfarbenem Federschmuck und improvisiertem Röckchen gefunden hat, der sollte sich einen ganz besonderen Auftritt des Ex-DSDS-Kandidaten nicht entgehen lassen.

Joey hat nämlich vor, in den nächsten Wochen auf Olivias Bühne zu performen und in ihre hochhackigen Fußstapfen zu treten.Olivia wird mich schminken“, erklärte Joey Heindle dem Radiosender FFH. Doch keine Sorge, das dürfte nicht zur Gewohnheit werden. „Noch ein Mal und dann nie wieder“, prophezeite der Dschungelkönig. Man darf gespannt sein, welche Figur „Joana“ mit professionellem Make-up und einem richtigen Kostümchen wohl machen wird. Den Anblick darf man sich vermutlich nicht entgehen lassen. Damit beweiset Joey einmal mehr, dass er für jeden Spaß zu haben ist.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de