Wie fühlt es sich, wenn die Zwillingsschwester plötzlich mit einem Prominenten zusammen ist? Was für unsereins nur schwer vorstellbar scheint, ist für Janine (18) Realität geworden.

Denn seit Jacky (18) die neue Freundin von Dschungelkönig Joey Heindle (19) ist, hat sich auch im Leben von Janine so einiges verändert. Sie muss Interviews geben, wird zu der Liaison der beiden befragt und ist über Nacht selbst Teil des Rampenlichts geworden. Und jetzt verrät sie sogar in einem Interview bei RTL Explosiv, dass auch sie anfangs für Joey geschwärmt hat, ihn aber offensichtlich nicht so von sich begeistern konnte. Obwohl sie deutlich macht nicht eifersüchtig auf Schwester Jacky zu sein, so hätte sie sicherlich auch nichts dagegen einzuwenden, mit ihr zu tauschen. „Ich habe mich einfach für Jacky gefreut. Sie hat nie einen Freund gehabt und sich immer auf die falschen Typen eingelassen. Ich fand es ein bisschen komisch, aber heute denke ich nicht mehr daran. Ich fand Joey toll, weil ich seine Musik cool fand und ihn auch von der Person her sympathisch fand.“

Das Glück der Schwester steht aber für Janine an erster Stelle und so blickt sie positiv in die gemeinsame Zukunft von Joey und Jacky. Denn für Letztere ist klar: „Er ist mein erster und auch mein letzter Freund“. Und das, obwohl das Paar erst vier Monate liiert ist. Nach einer gemeinsamen Wohnung suchen die beiden aber schon jetzt.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

RTL / Stefan Menne
RTL / Stefan Menne
Joey Heindle im DschungelcampRTL / Stefan Menne
Joey Heindle im Dschungelcamp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de