Ricardo Richter (24) muss sich über mangelnde Aufmerksamkeit von Frauen keine Sorgen machen. Der Bruder von GZSZ-Star Raúl Richter (25) gewann in Günther Jauchs (56) Quiz-Sendung Wer wird Millionär sage und schreibe 64.000 Euro und wurde vom Moderator quasi dazu animiert, einen Aufruf bei den Ladys zu starten, sich doch bei ihm zu melden. Das ließen sich die Girls nicht zweimal sagen und meldeten sich fleißig bei Ricardo via Facebook. Sein gutes Aussehen ging auch an Modelagenten nicht ganz vorbei.

Ricardo verrät uns nämlich im Interview: „Ich habe tatsächlich schon mal als Model gearbeitet, muss aber ganz ehrlich sagen, es ist nicht so meine Branche. Macht schon Spaß und alles, aber ich weiß nicht... Es macht mir nicht so viel Spaß.“ Das Synchronsprechen ist da schon eher sein Ding. Ricardo synchronisierte unter anderem schon die Stimme des Peeta im Kinohit Hunger Games.

Doch obwohl der 24-Jährige nichts mit der Modelbranche anfangen kann, ist er ein absoluter Fashionfan – genau wie sein Bruder Raúl: „Ich achte schon darauf. Mein Bruder und ich sind sehr engagiert, was Mode anbetrifft und wir versuchen unser Bestes. Es macht Spaß, etwas Außergewöhnliches anzuziehen. Es ist interessant, wenn eine Modenschau gut gemacht ist, gute Musik, gute Inszenierung. Es macht so viel aus, wenn ein cooler Beat drauf ist“, schwärmt Ricardo geradezu gegenüber Promiflash. Wahrscheinlich war das auch der Grund, weshalb die Richter-Brüder sich auf einigen Events der kürzlich stattgefundenen Berlin Fashion Week blicken ließen.

Ricardo RichterWENN
Ricardo Richter
Raúl RichterWENN
Raúl Richter
Ricardo RichterRTL
Ricardo Richter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de