Promiflash Logo
Claire Danes schwärmt von Cyrus' SpeckröllchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Claire Danes schwärmt von Cyrus' Speckröllchen

30. Jan. 2013, 7:19 - Promiflash Redaktion

Erst Anfang der Woche sorgte Schauspielerin Claire Danes (33) auf dem Roten Teppich der SAG Awards für neidische Blicke, denn nur sechs Wochen nach der Geburt ihres süßen Söhnchens Cyrus Michael Christopher zeigte sie sich schon wieder in Topform und extrem erschlankt. Kein Wunder, schließlich hält einen so ein kleiner Wonneproppen ganz schön auf Trab, und ein Wonneproppen, das ist der kleine Cyrus offenbar im wahrsten Sinne des Wortes.

Denn offenbar hat ihr kleiner Mann ganz schön zugelegt in den letzten Wochen, natürlich sehr zur Freude der stolzen Neu-Mama, die jede noch so kleine Entwicklung ihres Sprösslings mit großer Begeisterung verfolgt. „Er ist jetzt sechs Wochen alt und wird fett!“, erzählte sie nun gegenüber E! News freimütig. „Es ist so aufregend. Er bekommt jetzt Speckröllchen... ich danke Gott, dass sie jetzt da sind. Er fängt jetzt auch an ein bisschen zu lächeln und mittlerweile weiß er so langsam, dass ich existiere. Das ist so beruhigend – das Feedback ist einfach unglaublich!“

Alex Gansa, Mandy Patinkin, Claire Danes, Lesli Linka Glatter und Howard Gordon, "Homeland"-Cast
Getty Images
Alex Gansa, Mandy Patinkin, Claire Danes, Lesli Linka Glatter und Howard Gordon, "Homeland"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de