Promiflash Logo
DSDS: Das denkt Daniele wirklich über Bill und TomGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Das denkt Daniele wirklich über Bill und Tom

31. Jan. 2013, 7:18 - Promiflash Redaktion

Noch bevor die Jubiläumsstaffel von DSDS begann, war Daniele Negroni (17), der im letzten Jahr den zweiten Platz erreichte und seither auf der Erfolgswelle schwimmt, bekennender Bill Kaulitz-Fan.

Als Promiflash ihn Monate vor der Sendung zum Interview traf, kam der schrille Daniele aus dem Schwärmen für den DSDS-Juror gar nicht mehr raus, denn besonders in Sachen Styling sah der 17-Jährige Bill (23) ganz weit vorne. Aber was denkt er jetzt, nachdem die Sendung schon einige Wochen läuft, über den Tokio Hotel-Frontmann? Bill ist der Wahnsinn. Besonders sein Style – der beste, den ich je gesehen habe“, sagt er der Zeitschrift Bravo. Da wird ihm die Allgemeinheit recht geben, denn Bill wartet von Woche zu Woche mit neuen Outfit-Kreationen auf, die das Publikum begeistern. Sein Zwillingsbruder Tom (23) punktet weniger mit seinem Stil, als vielmehr mit seiner lockeren Art, obwohl Daniele definitiv noch Luft nach oben bei dem Gitarristen sieht. „Er sollte einfach noch viel mehr seine Meinung sagen – dann hat er Swag!“

Und auch wir sind uns sicher, dass Tom noch viele Facetten seines Charakters zeigen wird, um nicht neben Bill unterzugehen.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de