Noch bevor die Jubiläumsstaffel von DSDS begann, war Daniele Negroni (17), der im letzten Jahr den zweiten Platz erreichte und seither auf der Erfolgswelle schwimmt, bekennender Bill Kaulitz-Fan.

Als Promiflash ihn Monate vor der Sendung zum Interview traf, kam der schrille Daniele aus dem Schwärmen für den DSDS-Juror gar nicht mehr raus, denn besonders in Sachen Styling sah der 17-Jährige Bill (23) ganz weit vorne. Aber was denkt er jetzt, nachdem die Sendung schon einige Wochen läuft, über den Tokio Hotel-Frontmann? Bill ist der Wahnsinn. Besonders sein Style – der beste, den ich je gesehen habe“, sagt er der Zeitschrift Bravo. Da wird ihm die Allgemeinheit recht geben, denn Bill wartet von Woche zu Woche mit neuen Outfit-Kreationen auf, die das Publikum begeistern. Sein Zwillingsbruder Tom (23) punktet weniger mit seinem Stil, als vielmehr mit seiner lockeren Art, obwohl Daniele definitiv noch Luft nach oben bei dem Gitarristen sieht. „Er sollte einfach noch viel mehr seine Meinung sagen – dann hat er Swag!“

Und auch wir sind uns sicher, dass Tom noch viele Facetten seines Charakters zeigen wird, um nicht neben Bill unterzugehen.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Patrick Hoffmann/WENN.com
(c) RTL / Benno Kraehahn
(c) RTL / Benno Kraehahn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de