Seit letztem Frühjahr ist Hilary Duff (25) vor allem eins: Stolze Mama des kleinen Luca (10 Monate). Und wir konnten an vielen Momenten zwischen Mutter und Sohn teilhaben und uns an süßen Fotos erfreuen. Doch jetzt hat Hilary offenbar lange genug Pause vom Showbusiness genommen und möchte nun – mit kleinen Schritten – ins Rampenlicht zurückkehren. Die Sängerin und Schauspielerin hat nun nämlich ihren ersten Job nach ihrer Schwangerschaft angenommen und wird bald in einer Folge der erfolgreichen Comedy-Show „Raising Hope“ zu sehen sein. Und da wird sie, so wie es aussieht, eher keine liebe, leicht amüsante Rolle übernehmen, sondern als Biest in Erscheinung treten, weiß examiner.com zu berichten.

Hilary tritt in der Serie nämlich als die Ex-Freundin von Jimmy (Lucas Neff, 27) auf, die natürlich ihr Erscheinen – wahrscheinlich ganz zufällig – ziemlich perfekt getimt hat. Denn kurz, nachdem Jimmy seine Liebste Sabrina (Shannon Woodward, 28) geheiratet hat, tritt plötzlich seine Ex wieder auf die Bildfläche. Sie freundet sich mit Sabrina an, die keine Ahnung hat, wer Rachel ist. Da werden wohl so einige Verwicklungen auf die Fans warten.

Zwar wurde bisher nicht verraten, ob Hilarys Figur nicht doch eine liebenswerte ist, aber in Serien mit derartigen Plots ist es ja eigentlich üblich, dass die Ex, die plötzlich wieder auftaucht, ganz schön biestig wird und das Liebesglück des Verflossenen zerstören will. Sicher könnte Hilary Duff eine derartige Handlung durchaus überzeugend darstellen und sich in einer solchen Rolle ordentlich austoben.

Hilary Duff und Luca ComrieWENN
Hilary Duff und Luca Comrie
Hilary DuffAKM-GSI / Splash News
Hilary Duff
Hilary DuffMichael Wright/WENN.com
Hilary Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de