Zwei Jahre waren Nicholas Hoult (23) und Hunger Games-Star Jennifer Lawrence (22) ein Paar, doch seit wenigen Wochen gehen die beiden getrennte Wege. Die Schauspieler hätten sich auseinandergelebt, hieß es damals, seien aber immer noch befreundet. Zwar ist es wirklich schade um das einst so schöne Paar, doch offenbar haben die beiden es tatsächlich geschafft, sich freundschaftlich zu trennen.

Nicholas schwärmte nun im Interview mit E! News von seiner Ex und scheint sich wirklich aufrichtig über deren Erfolg zu freuen. Schließlich ist sie derzeit in aller Munde, konnte bereits bei den Golden Globes und den SAG Awards für ihre Rolle in “Silver Linings“ ordentlich absahnen und hat jetzt sogar Chancen auf einen Oscar! “Ich bin sehr, sehr stolz!”, freute sich Nicholas, den Jennifer einst nicht nur als ihren Liebsten, sondern auch als ihren besten Freund und ihren Lieblingsmenschen bezeichnete. Zudem drücke er ihr für die Oscars ganz fest die Daumen - Na, das wird Jennifer sicherlich freuen, schließlich kann man ja nie zu viel Unterstützung haben!

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth, und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth, und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Nicholas Hoult bei den Golden Globes, 2019
Getty Images
Nicholas Hoult bei den Golden Globes, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de