Promiflash Logo
Jodie Marsh: Wo ist der Muskel-Bauch hin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jodie Marsh: Wo ist der Muskel-Bauch hin?

24. Jan. 2013, 6:31 - Promiflash Redaktion

Jodie Marsh (34) legt viel Wert auf ihr Äußeres und tut normalerweise so einiges dafür, um ihren Muskel-Body weiter zu stählen. Doch wie es aktuell aussieht, hat sie ihrem strikten Trainingsplan eine Pause gegönnt und stemmt nicht mehr jeden Tag Gewichte.

Zumindest lässt sich das anhand von Fotos annehmen, die Jodie auf ihrem Twitter-Account postet. Im Dezember urlaubte das britische TV-Starlet in der Südsee und stellte nahezu jeden Tag Bikini-Schnappschüsse von sich selbst online. Doch vergleicht man diese Bilder mit Aufnahmen, die Jodie im Juni zeigten, fällt deutlich auf, wie sehr sie an Muskeln verloren hat. Von dem extremen Sixpack, das sich die damals noch dunkelhaarige Jodie antrainiert hatte, ist nicht mehr allzu viel übrig. Natürlich sieht sie noch immer perfekt aus und um ihren Körper werden sie sicherlich viele Menschen beneiden, aber dennoch wirkt Jodie nicht mehr so definiert wie noch im Sommer. Offenbar gönnt sie sich derzeit eine Pause von ihrem straffen Fitnessprogramm und lässt es bis zum nächsten Wettkampf ruhig angehen.

Trotzdem gefällt uns die muskulöse Jodie fast noch ein bisschen besser, denn eine Frau mit einem Body hart wie Stahl ist doch sehr ungewöhnlich und damit ein echter Hingucker.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de