Promiflash Logo
Drew Barrymore: Süße Liebeserklärung an Will im TVGetty ImagesZur Bildergalerie

Drew Barrymore: Süße Liebeserklärung an Will im TV

5. Feb. 2013, 22:00 - Promiflash Redaktion

Wie glücklich Schauspielerin Drew Barrymore (37) mit ihrer kleinen Familie ist, dass sieht man ihr richtig an. Doch nicht nur die Geburt von Töchterchen Olive lässt sie förmlich strahlen, auch in ihren Ehemann Will Kopelman ist sie total vernarrt und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. In der amerikanischen Show The View machte sie ihm jetzt nämlich ein ganz süßes Liebesgeständnis.

"Ihr kennt mich, ich würde diese Beziehung niemals aufs Spiel setzen. Das ist die wichtigste Sache, die ich jemals in meinem Leben erreichen kann. Ich habe ihn mir gut ausgesucht und bin überglücklich, dass er mich auch liebt! Es ist einfach fantastisch!", freute sich Drew euphorisch über die Beziehung mit ihrem Ehemann Will. Der wird sich über diese Liebeserklärung sicherlich sehr gefreut haben und sich ja vielleicht schon am Valentinstag dafür revanchieren. Denn dass die starken Gefühle füreinander selbstverständlich auf Gegenseitigkeit beruhen, das zeigte uns das süße Paar zuletzt noch beim Spiel der Chicago Bulls gegen die NY Knicks.

Drew Barrymore im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore im November 2019
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de