Promiflash Logo
Tiger Woods' Affäre erleidet schweren Ski-UnfallGetty ImagesZur Bildergalerie

Tiger Woods' Affäre erleidet schweren Ski-Unfall

5. Feb. 2013, 15:41 - Promiflash Redaktion

Zuletzt geriet die amerikanische Profi-Skiläuferin Lindsey Vonn (28) durch eine Affäre mit dem notorischen Frauenhelden und Profi-Golfer Tiger Woods (37) in die Schlagzeilen. Doch jetzt gibt es leider etwas Schlimmes zu berichten. Denn die Sportlerin erlitt heute beim Skilaufen im Rahmen der Weltmeisterschaft in Österreich einen dramatischen Unfall.

Usatoday.com berichtet, dass Lindsey bei ihrer Landung nach einem Sprung schlecht aufkam und sich offenbar das rechte Knie verletzte. Dabei löste sich ihr Skier und sie rutschte den Rest der Bahn entlang, bevor sie gegen ein Tor knallte und so zum Stillstand kam. Die 28-Jährige wurde vor Ort 12 Minuten lang behandelt und dann per Helikopter in ein Krankenhaus geflogen. Noch ist nicht klar, ob die Wetterbedingungen, die mit starkem Nebel so schlecht waren, dass das Rennen mit dreieinhalbstündiger Verspätung startete, zu dem Unfall beitrugen.

Welcher Art Lindseys Verletzungen genau sind, ist bisher noch nicht bekannt. Die ersten Meldungen sprachen von einer Knieverletzung und möglicherweise einer Fraktur des Schienbeins. Wir wünschen Lindsey Vonn gute Besserung!

Tiger Woods bei den US Open 2019
Getty Images
Tiger Woods bei den US Open 2019
P. K. Subban und Lindsey Vonn bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
P. K. Subban und Lindsey Vonn bei den MTV Video Music Awards 2019
P. K. Subban und Lindsey Vonn im Juli 2019
Getty Images
P. K. Subban und Lindsey Vonn im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de