Zuletzt geriet die amerikanische Profi-Skiläuferin Lindsey Vonn (28) durch eine Affäre mit dem notorischen Frauenhelden und Profi-Golfer Tiger Woods (37) in die Schlagzeilen. Doch jetzt gibt es leider etwas Schlimmes zu berichten. Denn die Sportlerin erlitt heute beim Skilaufen im Rahmen der Weltmeisterschaft in Österreich einen dramatischen Unfall.

Usatoday.com berichtet, dass Lindsey bei ihrer Landung nach einem Sprung schlecht aufkam und sich offenbar das rechte Knie verletzte. Dabei löste sich ihr Skier und sie rutschte den Rest der Bahn entlang, bevor sie gegen ein Tor knallte und so zum Stillstand kam. Die 28-Jährige wurde vor Ort 12 Minuten lang behandelt und dann per Helikopter in ein Krankenhaus geflogen. Noch ist nicht klar, ob die Wetterbedingungen, die mit starkem Nebel so schlecht waren, dass das Rennen mit dreieinhalbstündiger Verspätung startete, zu dem Unfall beitrugen.

Welcher Art Lindseys Verletzungen genau sind, ist bisher noch nicht bekannt. Die ersten Meldungen sprachen von einer Knieverletzung und möglicherweise einer Fraktur des Schienbeins. Wir wünschen Lindsey Vonn gute Besserung!

Tiger WoodsWENN
Tiger Woods
Lindsey VonnWENN
Lindsey Vonn
Lindsey VonnWENN
Lindsey Vonn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de